Ab dem 30. Mai sind unsere Hotels und Ferienwohnungen wieder für Sie geöffnet.

Die Hotels und Ferienwohnungen der Stiftungsfamilie öffnen nach dem Corona-Stopp wieder die Türen - ab dem 30. Mai 2020 geht es los – WIR FREUEN UNS AUF UNSERE GÄSTE.

Die letzten Wochen und Monate waren für uns alle eine außergewöhnliche und oft schwierige Zeit. Auch Reisen und Urlaube blieben davon nicht verschont und viele unserer Förderer konnten ihren geplanten und mit Freude erwarteten Urlaub leider nicht antreten.

Deshalb freuen wir uns jetzt umso mehr, dass ab dem 30. Mai unsere Hotels und Ferienwohnungen wieder geöffnet sind und sich unsere Gäste mit dem typisch familiären und herzlichen Charme der Stiftungsfamilie verwöhnen lassen können. In mehreren Hotels und Ferienwohnungen haben wir für Sie noch Plätze frei, z.B. in Bad Tölz, Bad Salzuflen, im Harz oder im Lahntal. Unsere Rezeptions-Teams vor Ort stehen bei Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung und geben Ihnen hilfreiche Tipps, wie man in der Region einen schönen und erholsamen Urlaub verbringt.

Wir möchten Sie aber auch in aller Offenheit, die innerhalb der (Stiftungs-)Familie selbstverständlich ist, darauf vorbereiten, dass es in der nächsten Zeit ein besonderer Urlaub sein wird - der auch mit einigen Einschränkungen und außergewöhnlichen Maßnahmen verbunden ist - denn nach wie vor stehen die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt. In allen Hotels und Ferienwohnungen der Stiftungsfamilie gelten daher ab sofort besondere Standards und Maßnahmen im Hinblick auf Hygiene und Infektionsschutz - die Wichtigsten haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Gemeinsam haben wir als Gastgeberteams der Stiftungsfamilie mit unseren Gästen in der nächsten Zeit mit Umsicht, Verständnis und manchmal vielleicht auch einer Portion Geduld auf die neue und außergewöhnliche Situation zu reagieren. So wie es in einer Familie üblich ist. Wir werden wie immer alles dafür tun, dass unsere Gäste eine richtig schöne Zeit bei uns verbringen. Teilen Sie uns Ihre Wünsche, Anregungen und Fragen mit. Wir freuen uns auf Ihre Anrufe und auf Ihren Besuch in den Hotels und Ferienwohnungen Ihrer Stiftungsfamilie. Also auf bald.

Ihre Stiftungsfamilie

Hotels und Ferienwohnungen

Buchen Sie jetzt wieder unsere Hotels und Ferienwohnungen.

Jetzt entdecken

Programmreisen

Entdecken Sie unsere vielfältigen Programmreisen.

Jetzt Ihre Reise sichern

Exklusivreisen

Sie verreisen, wir machen den Rest.

Reisegutscheine

Sichern Sie sich jetzt einen Reisegutschein für BSW-Hotels und Ferienwohnungen – für Ihre Liebsten oder sich selbst!

Sichern Sie sich Ihren Reisegutschein