Als Elternteil sind Sie ein Multitalent: Sie machen Ihre Kinder jeden Morgen pünktlich für KiTa und Schule fertig. Sie trösten und sind die starke Schulter, an der sich Ihre Kinder anlehnen können. Sie managen Ihren Beruf und Ihr Familienleben so, dass Sie beides unter einen Hut bekommen. Wir wissen, dass das alles nicht leicht ist und möchten Sie unterstützen.

Der Stiftungsfamilie BSW & EWH sind die Familien unserer Förderer sehr wichtig. Deshalb bieten wir spezielle Angebote für Reisen und Freizeit an und helfen Ihnen in schwierigen Lebenslagen. Ab bereits 3,50 Euro im Monat profitieren Sie von unserem Angebot. Und tun gleichzeitig anderen Familien etwas Gutes. Miteinander – Füreinander.

Urlaub mit Abenteuer-Faktor

Urlaub mit der Familie macht Spaß und bringt Erholung – geht aber auch schnell ins Geld. Die Lösung finden Sie bei der Stiftungsfamilie: Als Förderer können Sie und Ihre Liebsten einen besonderen Familienurlaub in Deutschland genießen – mit unseren günstigen Angeboten.

Mehr erleben: in unseren BSW-Hotels und -Ferienwohnungen

Pauschalreisen weltweit

Deutschland ist Ihnen nicht genug? Dann buchen Sie Ihren Flug-Pauschalurlaub über Veranstalter wie TUI, Alltours, FTI und viele andere Veranstalter bei unserem Reisebüro-Kooperationspartner Ticket Easy in Traunstein. Dort erhalten Sie als BSW-Förderer 2 %* Rabatt auf die offiziellen Veranstalter-Reisepreise! Buchung und Information: per Telefon 0861 986 210, per E-Mail info@ticket-easy.de

* Wichtiger Hinweis: Dieser Rabatt ist aufgrund der aktuellen Situation und schwierigen Lage für die Reisebranche ausnahmsweise für Buchungen bis 31.12.2020 auf 2% gesenkt – hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ab 01.01.2021 erhalten Sie wieder die üblichen 4%.

Ein-Tages-Entdeckungstrips

Kinder werden schnell groß – umso schöner ist es, gemeinsam tolle Erinnerungen zu sammeln. Das muss nicht nur auf gemeinsamen Reisen sein. Auch am Wochenende kann man viel erleben – z. B. mit unseren Freizeitangeboten. Dabei treffen Sie auch andere Familien, mit denen Sie sich austauschen können.

Mehr Zeit mit den Liebsten: mit unseren Veranstaltungen

Was unternehmen Sie am Wochenende mit Ihrer Familie? Noch keine Pläne? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Veranstaltungs-Angebote. Sie finden bestimmt etwas, an dem alle Familienmitglieder Spaß haben.

Wir sind für Sie und Ihre Familie da

Es ist schön, Kinder großzuziehen. Aber auch nicht leicht. Und es kann schlagartig durch zeitliche, gesundheitliche oder finanzielle Schwierigkeiten schwerer werden. In solchen Situationen sind Sie zum Glück nicht alleine – die Stiftungsfamilie hilft Ihnen mit einem speziellen Unterstützungsangebot.

Beratung und Vermittlung

Familie und Beruf unter einen Hut bekommen, scheint manchmal unmöglich. Die Stiftungsfamilie unterstützt Sie bei der Suche nach Betreuungsplätzen und -personen, wie Tagesmüttern und -vätern, Babysittern und Au Pairs.

Mutter-/Vater-Kind-Kuren

Sie und Ihre Kinder müssten täglich zahlreichen Anforderungen gerecht werden. Das kann Ihr inneres Gleichgewicht ganz schön auf die Probe stellen. Aber keine Sorge: Unsere Mutter-/Vater-Kind-Kuren stärken das Familiensystem.

Mehr leuchtende Augen für weniger Geld

Etwas mit der Familie zu unternehmen, macht Spaß und schweißt zusammen. Leider ist es nicht gerade günstig. Das wird es für Sie aber mit der Stiftungsfamilie: Nutzen Sie unsere Vorteile und Rabatte für Reise- und Freizeitangebote in ganz Deutschland, um mit Ihrer Familie etwas zu erleben.

Unsere Vorschläge für Sie

Weitere Angebote der Stiftungsfamilie

Auch über das Familienleben hinaus, unterstützt Sie die Stiftungsfamilie BSW & EWH mit individuellen Leistungen. Dazu gehören:

Angebote für Auszubildende & Studierende

In Ausbildung und Studium ist dranbleiben das Wichtigste. Die Stiftungsfamilie BSW & EWH sorgt für ein hürdenloses Lernen bei Rückschlägen und persönlichen Herausforderungen.

Angebote für Berufstätige

Auf der Arbeit geben Sie alles. Es wird Zeit, dass Sie etwas zurückbekommen. Und zwar Unterstützung, wenn Sie sie brauchen. Dafür ist die Stiftungsfamilie BSW & EWH da.