Als Elternteil sind Sie ein Multitalent: Sie machen Ihre Kinder jeden Morgen pünktlich für Kita und Schule fertig. Sie trösten und sind die starke Schulter, an der sich Ihre Kinder anlehnen können. Sie managen Ihren Beruf und Ihr Familienleben so, dass Sie beides unter einen Hut bekommen. Wir wissen, dass das alles nicht leicht ist, und unterstützen Sie.

Wir sorgen uns um Ihre Gesundheit und die Ihrer Kinder: mit den Mutter-/Vater-Kind-Kuren auf Usedom. Auch wenn die Sonne mal nicht scheinen sollte, sind wir für Sie und Ihre Familie da: mit unseren Eltern-Kind-Coachings.

Wir bieten Ihnen den perfekten Familienurlaub. Ihre Kinder bis einschließlich 15 Jahren reisen übrigens kostenfrei in unseren Hotels und Ferienwohnungen. Ein großes Unterhaltungsangebot für die ganze Familie rundet unser Freizeitprogramm ab: inklusive spannender Tagestrips und informativer Webinare. Ab bereits 6 Euro im Monat profitieren Sie von unseren Leistungen und tun gleichzeitig anderen Familien etwas Gutes.

Stöbern Sie doch einfach einmal auf dieser Seite: Hier finden Sie unsere Leistungen speziell für Familien.

Wir sind für Sie und Ihre Familie da

Es ist schön, Kinder großzuziehen. Aber auch nicht leicht. Und es kann schlagartig durch zeitliche, gesundheitliche oder finanzielle Schwierigkeiten schwieriger werden. In solchen Situationen sind Sie zum Glück nicht allein – die Stiftungsfamilie hilft Ihnen mit exklusiven Leistungen.

Beratung und Vermittlung

Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, scheint manchmal unmöglich. Die Stiftungsfamilie unterstützt Sie bei der Suche nach Betreuungsplätzen, Tagesmüttern und -vätern oder Babysittern.

Mutter-/Vater-Kind-Kuren

Sie und Ihre Kinder müssen täglich zahlreichen Anforderungen gerecht werden. Das kann Ihr inneres Gleichgewicht ganz schön auf die Probe stellen. Unsere Mutter-/Vater-Kind-Kuren stärken das Familiensystem.

Urlaub mit Abenteuer-Faktor

Urlaub mit der Familie macht Spaß und bringt Erholung. Das geht aber auch schnell ins Geld. Die Lösung finden Sie bei der Stiftungsfamilie: Als Mitglieder können Sie und Ihre Liebsten einen besonderen Familienurlaub genießen – und Ihre Kinder bis einschließlich 15 Jahren sind vollkommen kostenlos dabei!

Mehr erleben: in unseren BSW-Hotels und -Ferienwohnungen

Freizeit und Events

Mehr Zeit mit den Liebsten: mit unseren Veranstaltungen

Was unternehmen Sie am Wochenende mit Ihrer Familie? Noch keine Pläne? Dann werfen Sie einen Blick auf unsere Veranstaltungen. Sie finden bestimmt etwas, an dem alle Familienmitglieder Spaß haben.

Abonnieren Sie unsere Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie stets automatisch über die neuesten Angebote der Stiftungsfamilie informiert. Entdecken Sie eine Vielfalt an spannenden Themen und wählen Sie ganz individuell die Newsletter aus, die Ihren Interessen entsprechen.