Sie geben 100 Prozent. Jeden Tag. Deswegen machen Sie einen super Job, der aber sicher auch anstrengend ist. Zeit, mal die Füße hochzulegen und den Kopf frei zu bekommen – wir unterstützen Sie dabei. Schon ab 6 Euro im Monat erhalten Sie Zugriff auf das gesamte Leistungsangebot der Stiftungsfamilie BSW & EWH. Damit verreisen Sie günstiger, treffen Gleichgesinnte, erhalten Hilfe in schwierigen Lebenslagen – und tun gleichzeitig etwas Gutes.

So günstig ist Ihr entspannter Urlaub

In Ihrem Job geben Sie alles. Das hinterlässt am Ende des Tages das gute Gefühl, wirklich etwas geschafft zu haben. Trotzdem sind Sie froh, wenn der wohlverdiente Urlaub vor der Tür steht und Entspannung ganz oben auf die Tagesordnung rückt. Verreisen macht Spaß – aber muss das so viel kosten? Nein, denn eine Mitgliedschaft bei der Stiftungsfamilie BSW & EWH gewährt Ihnen Zugang zu besonders günstigen Reiseangeboten in Deutschland.

Mehr Erholung: in unseren BSW-Hotels und -Ferienwohnungen

Pauschalreisen weltweit

Deutschland ist Ihnen nicht genug? Dann buchen Sie Ihren Flug-Pauschalurlaub über Veranstalter wie TUI, Alltours, FTI und viele andere Veranstalter bei unserem Reisebüro-Kooperationspartner Ticket Easy in Traunstein. Dort erhalten Sie als Mitglied entsprechende exklusive Offerten! Buchung und Information: per Telefon 0861 986-210, per E-Mail info@ticket-easy.de.

Machen Sie mehr aus Ihrer freien Zeit

Ihr Arbeitsalltag bietet Ihnen die Gelegenheit, Ihr Handwerk und Ihre Erfahrung unter Beweis zu stellen. Andere Interessen kommen jedoch vielleicht zu kurz. Das lässt sich ändern: mit dem breiten Veranstaltungs- und Freizeitangebot der Stiftungsfamilie.

Mehr vom Feierabend: mit unseren Freizeitgruppen

Amateurfunk Frankfurt

Hat’s gefunkt? Hier treffen Sie Gleichgesinnte zum Funkbetrieb, Gedankenaustausch und Hilfestellung zu allem, was die drahtlose Verbindung im Äther betrifft.

Eisenbahnfreunde Obere Ruhrtalbahn Arnsberg

Interessieren Sie sich für die Geschichte der Oberen Ruhrtalbahn? Haben Sie Freude am gemeinsamen Modeleisenbahnbau und fröhlichen Bahnhofsfesten? Kommen Sie vorbei!

Schnitzen und Drechseln Zwickau

Da fliegen die Späne: Wer Drechseln und Schnitzen kombiniert, bringt gleichzeitig praktische und dekorative Objekte hervor. Wie das geht? Das erfahren Sie hier.

Billardgruppe Chemnitz

Zwischen Konzentration und Entspannung: Lust, Ihre Billardtechnik zu verfeinern und nette Gespräche in entspannter Atmosphäre zu führen? Stoßen Sie dazu.

Mehr erfahren: bei unseren Veranstaltungen

Sie möchten sich in Ihrer Freizeit über verschiedene Themen informieren, Ihren Horizont erweitern und Menschen in ähnlichen Lebenssituationen kennenlernen? Entdecken Sie unser breites Veranstaltungsangebot.

Weitere Leistungen der Stiftungsfamilie

Die Stiftungsfamilie BSW & EWH bietet individuelle Leistungen für Beschäftigte im Bahnbereich und deren Familien – in allen Lebensphasen und auch über das aktive Berufsleben hinaus. Dazu gehören:

Leistungen für Auszubildende und Studierende

Auszubildende und Studierende haben oft große Träume – und häufig kleine Geldbeutel. Die Stiftungsfamilie BSW & EWH sorgt für günstige Lernbedingungen.

Leistungen für Familien

Familien müssen wahres Organisationstalent beweisen, um die vielen Wünsche und Pflichten unter einen Hut zu bekommen. Die Stiftungsfamilie BSW & EWH unterstützt.