An Ihrem Arbeitsplatz sind Sie über jedes Detail im Bilde und bezwingen geistige Herausforderungen routiniert. Doch in Ihrer Freizeit möchten Sie etwas Neues erleben und sportlich aktiv werden – ohne dabei Ihren Geldbeutel zu strapazieren? Die Stiftungsfamilie BSW & EWH bietet ihr gesamtes Leistungsangebot bereits ab 3,50 Euro im Monat an. Damit verreisen Sie günstiger, treffen Menschen, profitieren von besonderen Rabatten – und tun gleichzeitig etwas Gutes. Miteinander – Füreinander.

Urlaub, der bewegt

Im Arbeitsalltag kommt Sport häufig zu kurz – der nächste Urlaub kommt da wie gerufen. Doch wohin soll die Reise gehen? Und muss das immer so viel kosten? Mit der Stiftungsfamilie BSW & EWH erhalten Sie Zugang zu besonders günstigen Reiseangeboten in Deutschland.

Mehr erleben: in unseren BSW-Hotels und -Ferienwohnungen

Freizeit, die begeistert

Jeden Tag landen zahlreiche Themen und Aufgaben auf Ihrem
Schreibtisch. Für manche Interessen bleibt zwischen Telefonklingeln, eingehenden E-Mails und Haftnotizen jedoch nicht genügend Platz. Das lässt sich ändern: mit dem breiten Veranstaltungs- und Freizeitangebot der Stiftungsfamilie.

Mehr vom Feierabend: mit unseren Freizeitgruppen

Heimatgeschichtliche Spaziergänge Görlitz

Geschichte in Bewegung: Hier entdecken Sie Görlitz und seine Region hautnah, treffen auf andere Geschichtsliebhaber und sehen danach Ihre Stadt mit neuen Augen.

Nordic Walking Neuseddin

Sie suchen einen tollen Ausdauersport, der gleichzeitig Ihren Ober- und Unterkörper trainiert und Ihnen dabei genug Puste für Unterhaltungen lässt? Wir erwarten Sie.

Rad- und Wandergruppe Süd

Sportlich die schönsten Ecken Süddeutschlands entdecken: Alles, was Sie dafür brauchen, ist festes Schuhwerk, einen treuen Drahtesel und eine Portion gute Laune.

Fussballgruppe Itzehoe

Anpfiff für Hobbykicker: Hier ist jeder willkommen, der Spaß an Fußball hat und spielerisch die eigene Kondition verbessern will. Einfach vorbeikommen und mitkicken!

Mehr erfahren: bei den Veranstaltungen der Stiftungsfamilie

Sie möchten sich außerhalb des Arbeitsalltags über verschiedene Themen informieren, Ihren Horizont erweitern und Menschen in ähnlichen Lebenssituationen kennenlernen? Entdecken Sie das breite Veranstaltungsangebot der Stiftungsfamilie.

Vorteile, die überraschen

Einfach mal die üblichen Routinen hinter sich lassen und sich in der Freizeit Neuem zuwenden: Das macht Spaß – ist aber oft teuer. Zum Glück gibt es die Stiftungsfamilie! Denn mit uns profitieren Sie von speziellen Vorteilen und Rabatten auf Reise- und Freizeitangebote in ganz Deutschland.

Unsere Vorschläge für Sie:

Weitere Angebote der Stiftungsfamilie

Die Stiftungsfamilie BSW & EWH bietet individuelle Leistungen für Beschäftigte im Bahnbereich und deren Familien in allen Lebensphasen – auch über das aktive Berufsleben hinaus. Dazu gehören:

Angebote für Auszubildende und Studierende

Auszubildende und Studierende haben oft große Träume – und häufig kleine Geldbeutel. Die Stiftungsfamilie BSW & EWH sorgt für günstige Lernbedingungen.

Angebote für Familien

Familien müssen wahres Organisationstalent beweisen, um die vielen Wünsche und Pflichten unter einen Hut zu bekommen. Die Stiftungsfamilie BSW & EWH unterstützt sie dabei.