Stiftungsfamilie – Der Newsletter der Stiftungen BSW & EWH

Ein Mal im Monat informiert Sie unser Newsletter über spannende Themen rund um die Stiftungsfamilie BSW & EWH. Ob aktuelle Veranstaltungen, organisierte Ausflüge, interessante Reiseangebote ins In- und Ausland, Gewinnspiele etc. Es ist alles dabei und wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Aktuelle Ausgabe des Newsletters anschauen.

Wird dieser Newsletter von Ihrem E-Mail-Anbieter als SPAM eingestuft? Wie Sie das verhindern, erfahren Sie hier.

Bitte beachten Sie:
Nach der Bestellung des Newsletters erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Diesen Aktivierungslink bitte unbedingt anklicken, denn erst dann wird Ihre E-Mail-Adresse "aktiviert" und Sie erhalten regelmäßig den Newsletter. Mit diesem Schritt (Double-Opt-In-Verfahren) stellen wir sicher, dass Sie der richtige Empfänger sind.

Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit von Ihnen gekündigt werden.

Ich habe die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und bin mit der Erhebung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten in dem dort genannten Umfang einverstanden.

Sie möchten Ihre Daten ändern oder sich abmelden?
Dann klicken Sie bitte hier.