Wiedereröffnung Haus Möwennest

Im letzten Herbst schloss Haus Möwennest in Zinnowitz auf der Insel Usedom seine Pforten, um sich einer umfangreichen Renovierung und Instandhaltung zu widmen. Nun ist es endlich geschafft!

Kurbetrieb läuft wieder

Genau im Zeitplan hat Haus Möwennest nach nur etwas über sechs Monaten den Betrieb mit den Oster-Kuren wieder aufgenommen. Zwar ist noch das eine oder andere baubedingte Zipperlein vorhanden, aber selbstverständlich ohne die Kurgäste zu stören. Im Oktober 2018 begannen die umfangreichen Renovierungen, die das Haupt- und Gästehaus wie auch die sozialpädagogische Wohngruppe umfassten. Das gesamte Innenleben wurde in diesem Zuge erneuert: Räume, Fenster, Böden, Bäder – und natürlich gab es auch neue Möbel. Nach über 20 Jahren erfolgreichem Kurbetrieb war das auch nötig.

Freie Termine

Bis zum Ende der Herbstferien dieses Jahres sind die Vater-/Mutter-Kind-Kuren bereits ausgebucht, aber es gibt noch Plätze für die Kuren Nr. 10 und 11. Auch ein Eltern-Kind-Coaching als dreitägiges Basisseminar von 15. bis 17. November 2019 hat noch Plätze frei.