Weihnachtstombola in Hamburg

  • Für die Tombola verkaufen Weihnachtself und Weihnachtsmann an verschiedenen DB-Standorten fleißig Lose.

Am Mittwoch, den 11. Dezember 2019, ist es soweit: Von 16 bis 21 Uhr findet die alljährlich mit Spannung erwartete Weihnachtstombola im Casino der Hammerbrook Höfe statt. Tolle Preise, ein Begrüßungscocktail und ein kostenloses Weihnachtsbuffet erwarten die Besucher dieser X-Mas-Afterwork-Come-Together-Party.

Ein Teil des Erlöses geht an die Stiftung EWH

Bis 11. Dezember drehen Weihnachtself und Weihnachtsmann noch ihre Runden: am Donnerstag, den 5. Dezember werden sie zum Beispiel das ICE-Werk Hamburg-Eidelstedt besuchen. Zwar wurden bereits 800 Lose für die Tombola verkauft, trotzdem werden sie noch ausreichend Lose im Gepäck haben. Greifen Sie zu, ein Teil des Verkaufserlöses geht an die Stiftung EWH.



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos