Fotowettbewerb – tolle Preise winken!

• Aufruf zum Fotowettbewerb "Menschen in Bewegung"

Teilnahmebedingungen

Nehmen Sie an unserem Fotowettbewerb teil und senden Sie uns ein Foto zum Thema "Menschen in Bewegung". Teilnahmeberechtigt sind alle Mitarbeiter der Deutschen Bahn AG und deren Tochterunternehmen. Die Bilddateien müssen im Format .jpg eingereicht werden, die maximale Dateigröße darf 3 MB nicht überschreiten. Es kann maximal 1 Bild pro Teilnehmer eingereicht werden.

Die Bilddatei ist mit einem aussagekräftigem Bildtitel zu versehen und unter Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer und Unternehmenszugehörigkeit, unter der E-Mail-Adresse stiftungsfamilie-foto(at)t-online.de einzureichen.

EINSENDESCHLUSS IST DER 18. AUGUST 2019

Preise des Wettbewerbs

Unter allen Einsendern werden folgende Preise vergeben:

1. Preis: Wochenende für 2 Personen in einem Hotel der Stiftungsfamilie
2. Preis: Gutschein von € 100,00 für ein Hotel der Stiftungsfamilie
3. Preis: Gutschein von € 50,00 für ein Hotel der Stiftungsfamilie

Die Platzierungen 1 bis 20 werden als Wanderausstellung in den Bahnhöfen Karlsruhe, Mannheim und Freiburg zu sehen sein.

Der Fotowettbewerb "Menschen in Bewegung" wird durch die Stiftungsfamilie BSW & EWH in Zusammenarbeit mit der DB Station & Service AG veranstaltet.

Durch die Einsendung seiner Bilddatei erkennt jeder Teilnehmer die hier aufgeführten Bedingungen als verbindlich an. Die Entscheidung der Jury ist unanfechtbar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Er bestätigt dadurch gleichzeitig, dass er Urheber der eingereichten Werke ist und diese frei von Eigentumsansprüchen oder Rechten Dritter sind. Ansprüche Dritter erfüllt der einreichende Bildautor; der Veranstalter haftet keinesfalls in eventuellen Streitfällen. Der Autor ist mit einer honorarfreien Veröffentlichung seiner Aufnahmen in Rahmen einer Ausstellung, auf digitalen Medien, Homepage der Stiftungsfamilie und in der Presse sowie zu Werbezwecken für die Ausstellung und die Stiftungsfamilie BSW & EWH einverstanden.