Tag der Stiftungsfamilie am 1. Juli 2019

Am 1. Juli 2019 ist es soweit: An diesem Tag vor einem Jahr sind die Stiftungen BSW und EWH mit der neuen, gemeinsamen Dachmarke STIFTUNGSFAMILIE BSW & EWH gestartet.

Das werden wir gemeinsam feiern.

Zwei Stiftungen unter einem Dach!

Die beiden Stiftungen BSW und EWH haben eine lange Tradition, die bis zu den Anfängen des letzten Jahrhunderts zurückreicht. Darauf sind wir stolz. Zur Tradition gehört auch Veränderung – weshalb sich das Leistungsportfolio der Stiftungen in den letzten Jahrzehnten immer den Bedürfnissen der Menschen angepasst hat. Einen besonders sichtbaren Schritt haben wir mit dem Markenrelaunch im letzten Jahr vollzogen. Gleichzeitig haben wir die Zielgruppe der Stiftung EWH erweitert und helfen nun noch mehr Menschen.

Überzeugen Sie sich selbst!

In der Jubiläumswoche zwischen dem 24. Juni und dem 1. Juli 2019 finden deutschlandweit Veranstaltungen und Aktionen der Stiftungsfamilie statt – vom fröhlichen Sommerfest über tolle Aktionen und spannende Impulsvorträge bis hin zu kulinarischen Überraschungen. Wählen Sie einfach im Online-Veranstaltungskalender mit dem Stichwort "Tag der Stiftungsfamilie" Ihre Lieblingsveranstaltung aus und seien auch Sie dabei – mit Ihrer Familie, Ihren Freunden oder Kollegen: www.stiftungsfamilie.de/veranstaltungen

An einigen Standorten werden während der Veranstaltungen sogenannte "Fotoboxen" für Ihr persönliches Erinnerungsbild an den Tag der Stiftungsfamilie aufgestellt.
Das schönste Foto wird prämiert. Zu gewinnen gibt es eine Wochenendreise in ein BSW-Hotel nach Wahl.

Dabei sein lohnt sich!

Jeder Neuförderer/-spender, der während der Jubiläumswoche in die Stiftungsfamilie eintritt, erhält ein exklusives Willkommenspaket.