Spiel und Spaß beim DEVK Fußballturnier

Margarete Zavoral, Vorsitzende des Geschäftsführenden Vorstands, ließ es sich nicht nehmen, persönlich beim DEVK Fußballturnier am 22. Juni 2019 in Hannover dabei zu sein. Schließlich bietet die Stiftungsfamilie neben ihren sozialen Leistungen vielfältige Reise- und Freizeitangebote – auch der Sport kommt dabei nicht zu kurz. Die Organisatoren luden zum jährlich stattfindenden, traditionellen Sportfest neben den Fußballbegeisterten auch die Stiftungsfamilie ein, um ihre Angebote zu präsentieren.

Außerdem war die Stiftungsfamilie mit einem Kick-Point vertreten, an dem jeder seine Zielgenauigkeit und -geschwindigkeit testen konnte. Die Sieger wurden mit tollen Preisen aus der (Reise-)Welt der Stiftungsfamilie prämiert. Ein gelungenes Turnier, bei dem der Spaß nicht zu kurz kam.