Ohne Eltern in die Ferien – jetzt Restplätze sichern!

Noch keine Pläne für die Sommerferien? Lassen Sie sich inspirieren von unseren Kinder-, Jugend- und Sprachreisen in Kooperation mit Jugendtours Jugendreisen! Schon ab 6 Jahren können Kinder unvergessliche Ferien erleben – mit viel Spiel, Spaß und Abenteuer. Für Jugendliche bieten wir aufregende Städtereisen und bis zu 17 Tage Party pur an Europas schönsten Stränden.

Jetzt die letzten Plätze sichern!

Mit den Beginner-Wochen erleben Kinder von 6 bis 12 Jahren die ersten eigenen Ferien, ganz ohne Eltern. Erfahrene Betreuer begleiten die Kinder auf schaurige Nachtwanderungen, spannende Stadtrallyes und viele weitere Abenteuern – zum Beispiel in Stolberg im Harz.

Eine Woche randvoll mit Action erwartet Kinder zwischen 7 und 14 Jahren im Ferienlager in Limbach-Oberfrohna, das so viele unterschiedliche und ausgefallene Freizeitoptionen bietet, wie kein anderes.

Abenteuer pur versprechen die Sommercamps in Mecklenburg-Vorpommern für Kinder ab 10 Jahren. Ob Kanureise, Indianercamp, Angelurlaub oder Reiterferien – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Kurztrips in die coolsten Metropolen Europas sind für Jugendliche ab 14 Jahren im Angebot. Berlin, Amsterdam, Prag oder London – überall warten sechs aufregende Tage!

Oder wie wäre es mit 10 Tagen unvergesslichem Jugendtours-Feeling an der Italienischen Adria. Rimini verspricht jede Menge Spaß, Party und Stranderlebnis für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren.

Halber Preis für Förderer

BSW-Förderer erhalten die Reisen für eigene Kinder um bis zu 50 Prozent ermäßigt – für jeweils eine Reise pro Jahr und Kind. Zusätzliche Zuschüsse für Familien mit geringem Einkommen sind möglich – sprechen Sie uns einfach darauf an. Weitere Informationen erhalten Sie vom Team Familie und Gesellschaft.
E-Mail: kinderbetreuung(at)bsw24.de

Entdecken Sie das ganze Ferienprogramm hier online – auch für die Herbst- und Winterferien.