Neue Rabatte im Norden

Mit den Freizeitangeboten der Stiftungen sind unvergessliche Stunden mit der ganzen Familie garantiert, und dank der attraktiven Rabatte sind sie auch schonend für den Geldbeutel. In der BSW-Region Nord stehen ab sofort drei neue Angebote zur Verfügung.

Tierischer Spaß

Der Tierpark Hagenbeck gehört zu Hamburg wie Hafen, Michel und Elbphilharmonie. Tiere aller Kontinente – insgesamt mehr als 1.850 – haben in den weitläufigen Gehegen und der großen Parkanlage eine Heimat gefunden. Für einen Besuch in diesem Jahr erhalten BSW-Förderer und ihre ganze Familie ermäßigte Eintrittspreise. Hier erfahren Sie mehr.

Als erster Zoo bundesweit verabschiedete sich der Erlebnis-Zoo Hannover 1996 von der herkömmlichen Käfig- und Gehegehaltung und präsentiert Tiere seither in aufwändig gestalteten Themenwelten. Dort verschwimmen die Grenzen zwischen Mensch und Tier, so dass die Tiere zum Greifen nah scheinen. Ab Juni 2018 lohnt sich dort ein Familienbesuch für BSW-Förderer so richtig. Bestellen Sie hier Ihre Karten.

Fast 70 Prozent sparen

Familienspaß und Nervenkitzel bietet das Heide Park Resort Soltau. Norddeutschlands größter Freizeitpark bietet mit über 40 Attraktionen und Shows außergewöhnliche Abenteuer für jeden Geschmack. Je nach Alter und Interesse wählt jeder Gast sein individuelles Erlebnis. Im Mai, Juni und September sparen BSW-Förderer bei ihrem Besuch rund 70 Prozent. Hier geht's zu den Details.

Eine Übersicht über alle Rabatte für BSW-Förderer – in allen vier Regionen – finden Sie hier.