Musical ANASTASIA zum Sonderpreis

Geheimnisvoll, rätselhaft und doch ein Mythos: ANASTASIA – DAS BROADWAY MUSICAL entführt Sie von den Geheimnissen des russischen Zarenreiches bis ins lebendige Paris der 20er Jahre. Reisen Sie mit in die Vergangenheit und tauchen Sie ein in eine Geschichte, die seit Jahrzehnten die Menschen auf der ganzen Welt fasziniert. Dieser Broadway-Erfolg beschert Stuttgart ein Musical-Highlight mit eingängigen und mitreißenden Melodien, aufwendigen Kostümen und einer berührenden Story.

Förderer der Stiftungsfamilie sparen bei der Vorstellung im Stage Palladium Theater Stuttgart am 4. April 2019 um 19:30 Uhr 30 Prozent auf die Kartenpreise in den Kategorien Premium bis 3 – und die Open Bar mit freien Getränken* 45 Minuten vor der Vorstellung und in der Pause ebenfalls zum Vorzugspreis!

Jetzt Tickets sichern und 30 Prozent sparen!

Internet: www.musicals.de/stiftungsfamilie
Telefon: 01805 114113** (Stichwort: Vorteil Stiftungsfamilie)

Anmeldeschluss: 28. März 2019

* (außer Champagner, Cocktails und Spirituosen)