MARY POPPINS im Stage Theater an der Elbe

Das international ausgezeichnete Broadway Musical Mary Poppins erzählt in einer mitreißenden Inszenierung die phantastische Geschichte des berühmtesten Kindermädchens der Welt. Freuen Sie sich auf unvergessliche, zeitlose Unterhaltung!

Erleben Sie MARY POPPINS schon vor der Hamburgpremiere!

Für folgende Termine im Stage Theater an der Elbe in Hamburg gelten exklusive Sonderkonditionen für BSW-Förderer:

Dienstag, 20. Februar 2018, 19 Uhr
Mittwoch, 21. Februar 2018, 19 Uhr
Donnerstag, 22. Februar 2018, 19:30 Uhr
Freitag, 23. Februar 2018, 19:30 Uhr

Sichern Sie sich jetzt 25 Prozent Rabatt!

BSW-Förderer und deren Angehörige sparen exklusiv 25 Prozent auf den reinen Karten-Netto-Preis (zzgl. 15 Prozent Vorverkaufsgebühren, 2 Euro Buchungs- und 5 Euro ticketbezogenen Gebühren pro Ticket).

Das Angebot gilt für die Preiskategorien Premium bis 3. Die regulären Karten-Netto-Preise reichen von 64,08 Euro (Preiskategorie 3 am Mittwoch) bis 120,78 Euro (Preiskategorie Premium am Freitag). Bei telefonischer oder Online-Buchung fallen zusätzlich pro Auftrag 4,90 Euro Versand- bzw. 2,90 Euro Hinterlegungsgebühr oder 2,50 Euro bei Zustellung per ticketdirect pro Auftrag an. Eine Kombination mit anderen Ermäßigungen ist nicht möglich. Änderungen vorbehalten. Kein Einlass für Kinder unter 3 Jahren.

Buchbar bis 23. Februar 2018

Internet: www.musicals.de/kindermädchen
Telefon: 01805 114113 – Stichwort: BSW
(14 Ct./Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis max. 42 Ct./Min.)