Kultfilm jetzt als Musical erleben

• Szenenbild aus der Berliner Inszenierung

Erleben Sie GHOST – DAS MUSICAL im Stage Operettenhaus in Hamburg zum Sonderpreis! Es erzählt die dramatisch-spannende Geschichte über die Kraft der wahren Liebe. Molly und Sam sind das perfekte Paar und unsterblich ineinander verliebt. Doch eines Abends geschieht das Unfassbare: Sam wird bei einem Überfall erschossen. Während Molly um ihn trauert, wandert Sam als guter Geist umher und findet heraus, dass auch Molly in Lebensgefahr schwebt. Doch als Geist wird er weder von den Lebenden gesehen, noch kann er in das Geschehen eingreifen. Durch das Medium Oda Mae versucht er, sich dem Schicksal in den Weg zu stellen.

Förderer der STIFTUNGSFAMILIE BSW & EWH erhalten 25 Prozent Rabatt auf die Vorpremieren am 26. und 27. Oktober um 19.30 Uhr – gültig für die Preiskategorien Premium, 1, 2, und 3.

Buchen Sie jetzt unter www.musicals.de/magisch oder telefonisch unter 01805 114113, Stichwort: Magisch (14 Ct. pro Minute aus dem deutschen Festnetz).