Kreativer Wochenend-Workshop

Malerei, Bildhauerei, Fotografie

Mit Spannung wurde der am vergangenen Wochenende in Bad Salzuflen stattfindende Workshop "Knipsen, Klecksen, Klopfen" erwartet. Selbst im BSW-Hotel Villa Dürkopp, in dem die Teilnehmer untergebracht waren, fieberte man neugierig den Werken entgegen, die die Teilnehmer in der Malerei, Fotografie und Bildhauerei zustande bringen würden.

Verlängerung gewünscht

Und es folgte schließlich große Begeisterung, als man die unter fachmännischer Anleitung erstellten Ergebnisse sah. Denn die angefertigten Bilder, Skulpturen und Fotos können sich so richtig sehen lassen! Der einzige Wermutstropfen war, dass alle Teilnehmer den Workshop viel zu kurz fanden und am liebsten um einen Tag verlängert hätten. Die Zeit vergeht eben schnell, wenn man Spaß hat.



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos