Kickern für den guten Zweck

  • (vlnr) Carsten Bergmann (VDES), Yusuf Kaba, Norbert Planinic (beide DB Netz AG), Jasmin Bönck, Dustin Sauels (beide Stiftungsfamilie)

Schon zum fünften Mal fand am 15. November 2018 das Kicker-Turnier der DB Netz AG, Regionalbereich Duisburg, statt. Organisiert hatte es die Stiftungsfamilie BSW & EWH gemeinsam mit dem VDES. 12 Mannschaften traten gegeneinander an. Als Sieger konnten diesmal Yusuf Kaba und Norbert Planinic den Wanderpokal entgegennehmen.
Auch für den guten Zweck kam etwas zusammen: Rund 100 Euro spendeten die Teilnehmer an die Stiftungsfamilie und gleich mehrere traten ihr während des Turniers bei.



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos