Kickern für den guten Zweck

• (vlnr) Carsten Bergmann (VDES), Yusuf Kaba, Norbert Planinic (beide DB Netz AG), Jasmin Bönck, Dustin Sauels (beide Stiftungsfamilie)

Schon zum fünften Mal fand am 15. November 2018 das Kicker-Turnier der DB Netz AG, Regionalbereich Duisburg, statt. Organisiert hatte es die Stiftungsfamilie BSW & EWH gemeinsam mit dem VDES. 12 Mannschaften traten gegeneinander an. Als Sieger konnten diesmal Yusuf Kaba und Norbert Planinic den Wanderpokal entgegennehmen.
Auch für den guten Zweck kam etwas zusammen: Rund 100 Euro spendeten die Teilnehmer an die Stiftungsfamilie und gleich mehrere traten ihr während des Turniers bei.

Danke für Ihre Spenden!

Wir danken an dieser Stelle auch den rund 180.000 Spendern ganz herzlich für ihre monatliche Regelspende. Sie unterstützen damit über die Stiftung EWH viele Menschen aller Altersstufen, die nur über ein geringes Einkommen verfügen.

Spendenkonto Stiftung EWH

Sparda-Bank West eG