Jubilare zeigen sich großzügig

  • Andrea Ziesemer (links) und Constance Mindermann

104 Jubilare der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) wurden im November 2018 durch den EVG-Ortsverband Bremen bei einer feierlichen Zeremonie in Seekamp's Gasthaus geehrt. 

Viele der langjährigen Gewerkschafter verzichteten auf das übliche Geschenk und spendeten stattdessen an die Stiftungsfamilie BSW & EWH. So kam die stolze Summe von 1.200 Euro zusammen, die der Ortsverband noch einmal auf 1.500 Euro aufstockte.

Den symbolischen Scheck nahm Andrea Ziesemer, Leiterin der Region Nord, stellvertretend für die Stiftungsfamilie von Constance Mindermann, Vorsitzende des EVG-Ortsverbands Bremen, entgegen.

Danke für Ihre Spenden!

Wir danken an dieser Stelle auch den rund 180.000 Spendern ganz herzlich für ihre monatliche Regelspende. Sie unterstützen damit über die Stiftung EWH viele Menschen aller Altersstufen, die nur über ein geringes Einkommen verfügen.

Spendenkonto Stiftung EWH

Sparda-Bank West eG
IBAN: DE98 3606 0591 0207 0807 08
BIC: GENODED1SPE



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos