Haus-Rallye zum Kennenlernen

Die neuen Nachbarn in der Gutschstraße in Karlsruhe (DB Immobilien, DB Netz, DB Regio Bus und DB Energie) kamen sich bei einer Haus-Rallye Ende März näher. Die Haus-Rallye sollte dafür sorgen, dass sich über die Projekte der jeweils anderen ausgetauscht wird sowie Kontakte geknüpft und gepflegt werden.

Die Stiftungsfamilie nutzte die Chance und präsentierte sich bei der Rallye mit einem eigenen Stand, an dem sich ein Stempel für die Laufkarte abgeholt werden konnte. Damit die Teilnehmer den heiß ersehnten Stempel bekamen, mussten sie aber erst einmal ihr Geschick unter Beweis stellen: beim Leitergolf.



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos