Großes Bahnbini-Sommerfest

Gleich zwei schöne Ereignisse sind am 28. Juni in der DB-Kita in den Adlerwerken in Frankfurt am Main gefeiert worden: das sechsjährige Bestehen der Bahnbinis und der erste Namenstag der Stiftungsfamilie.

Über 200 große und kleine Gäste sind gekommen und hatten bei hochsommerlichen Temperaturen eine Menge Spaß – angefangen mit der süßen Darbietung der Bahnbinis zu Disneys „König der Löwen“ über die heiß begehrten Glitzer-Tier-Tattoos am Stiftungsfamilien-Stand bis hin zu unserem ganz persönlichen Highlight: ein wunderschöner Kuchen zu unserem Namenstag. Nochmals vielen Dank an die Bahnbinis für diese tolle Überraschung! Selbstverständlich haben wir mit allen noch an Ort und Stelle geteilt: lecker!

Neben Kaffee, Minz-Zitronen-Tee, Kuchen, Snacks und vor allem viel Mineralwasser haben die Gäste aber auch einfach die Sonne genossen, ein schattiges Plätzchen am Planschbecken bezogen oder auf dem Spielplatz getobt – durch den aufgeschütteten Sand war es dort fast ein bisschen wie im Urlaub.