BSW-Ortsstelle Weiden unter Volldampf

Mit einer neuen Sport- und Freizeitgruppe erweitert die BSW-Ortsstelle Weiden ihr Angebot für Sport- und Fitnessinteressierte. Franz Popp, Leiter der Ortsstelle, dessen Stellvertreter Helmut Fastner und Daniel Obendorfer vom BSW-Servicebüro Nürnberg hoben die Gruppe am 29. September 2016 aus der Taufe.

23 Mitglieder zählt die Gruppe bereits und plant, bei ihren monatlichen Treffen ein breit gefächertes Angebot an sportlichen Aktivitäten anzubieten: von Wander- und Radtouren über Bowling bis zu Spinning und Rückenschule im Weidener Fitnesscenter Fit24.

Ronny Fischer (im Foto links) leitet die Gruppe mit Unterstützung seiner Stellvertreterin Evelyn Gnahn und Kassenwart Harald Meier. Spaß an der Bewegung und die Stärkung der Gemeinschaft in der Gruppe stehen für sie dabei im Vordergrund.

Interessierte BSW-Förderer sind jederzeit herzlich willkommen und können sich bei Ronny Fischer unter der Telefonnummer 0160 97435400 melden.