Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Ein für die Stiftungen BSW/EWH spannendes und erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Wir haben unsere Ehrenamtsstruktur vereinfacht und insbesondere die BSW-Gruppen flexibler gestaltet. Über den Weg der Kooperationen mit unseren Sozialpartnern haben wir das Leistungsportfolio der Stiftungen nachhaltig erweitert. Außerdem konnten wir unsere gesteckten Ziele in der Fördererneugewinnung erreichen – und dies nicht zuletzt wegen Ihres großen Engagements als Förderer, Spender und/oder Ehrenamtlicher. Dafür sagen wir ganz herzlich Danke!

Das kommende Jahr wird im Zeichen der Neuausrichtung der Stiftung EWH stehen. Gemeinsam mit Ihnen an unserer Seite werden wir diese Aufgabe sicher gut bewältigen.

Wir wünschen allen Förderern und Spendern sowie den ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeitern der Stiftungen eine erholsame Weihnachtszeit sowie Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Ihr Geschäftsführender Vorstand