Freizeitgruppe "Bundesbahnorchester Wuppertal" auf großer NRW-Tour

Gleich vier Stationen an einem Tag:  Am Wochenende erfreuten unsere Hobbymusiker mit Film- und guter-Laune-Musik die Reisenden in den Bahnhöfen Duisburg, Essen, Münster und Wuppertal.

Die Freizeitgruppe "Bundesbahnorchester Wuppertal" hat eine lange Tradition und besteht bereits seit 1957. Das Orchester ist immer auf der Suche nach weiteren Hobbymusikern, die Spaß an Musik haben. Nicht nur die Reisenden waren begeistert, sondern auch diejenigen Zuhörer, die extra angereist waren, um das Orchester live zu sehen. Der WDR war ebenfalls zu Besuch: www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bergisches-land/video-wuppertaler-bundesbahn-orchester-100.html

 

 



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos