Chortreffen in Baiersbronn

  • In Baiersbronn sorgten die Chöre für Gänsehautmomente.

  • Fröhliche Stimmung im BSW-Schwarzwaldhotel Baiersbronn

Vom 19. bis 21. Oktober traf man sich im BSW-Schwarzwaldhotel Baiersbronn zum Chorsingen. Organisiert wurde das Treffen vom Arbeitsausschuss Musik der Stiftungsfamilie unter der Leitung des Zentralbeauftragten Dieter Jahnke.

Zahlreiche Gänsehautmomente

Ein Schweizer Chor mit 18 Sängern, zwei Alphornbläsern und einem Örgelispieler waren dazu extra angereist. Außerdem gab es weitere musikalische Unterstützung aus Osnabrück und Offenburg. Verschiedene Konzerte wurden gegeben und Gottesdienste begleiteten die Veranstaltungen, bei denen die Atmosphäre so toll war, dass es zahlreiche Gänsehautmomente gab.



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos