Blue Man Group zum Schnäppchenpreis

Multimedial, überraschend, innovativ – BLUE MAN GROUP müssen Sie gesehen haben. Die Erfolgsshow aus den USA bringt in dem eigens für die Show umgebauten Stage BLUEMAX Theater am Potsdamer Platz in Berlin Menschen jeden Alters zum Toben und Staunen. Erleben Sie den außergewöhnlichen Mix aus mitreißender Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und unglaublichen Effekten. Diese Show geht erst unter die Haut – und dann nie wieder aus dem Kopf.

Karten für nur 25 Euro

Erleben Sie die außergewöhnliche Show am Potsdamer Platz in Berlin zum einmaligen Sonderpreis: Bei vier ausgewählten Shows zahlen Sie nur 25 Euro pro Eintrittskarte – und Sie können so viele Karten bestellen, wie Sie wollen!

• 1. August 2018 21 Uhr
  • 2. August 2018 21 Uhr
  • 8. August 2018 21 Uhr (AUSVERKAUFT!)
  • 9. August 2018 21 Uhr

Bestellschluss am 25. Juli

Rufen Sie jetzt in unserem Servicezentrum an (Tel.: 0800 2651367) oder schreiben Sie eine E-Mail an info@stiftungsfamilie.de und geben Sie an, wie viele Karten Sie möchten. Diese werden unter Ihrem Namen an der Abendkasse hinterlegt. Bitte holen Sie Ihre Karten dort bis spätestens 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn unter Vorlage eines Ausweisdokuments ab. Sie bezahlen Ihre Karten erst bei Abholung an der Kasse.