Besinnliche Weihnachten

Miteinander füreinander Gutes tun – dies haben wir auch in diesem Jahr wieder beherzigt und vielen Menschen schöne Stunden bereiten können.

Miteinander füreinander einstehen – Das war schon immer der Kern der Stiftungen und so wird es auch bleiben.

Gemeinsam sind wir eine starke Gemeinschaft, die niemanden alleine lässt, die in freudigen Momenten genauso zusammensteht wie in traurigen. Um dies auch zukünftig leisten zu können und für unsere bestehenden und neuen Zielgruppen da zu sein, schärfen wir unser Leistungsportfolio und schaffen neue zielgruppenspezifische Angebote. So auch mit der Neuausrichtung der Stiftung EWH und der damit verbundenen Umbenennung in STIFTUNGSFAMILIE BSW & EWH. Ohne Sie – unsere Förderer, Spender, ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter der Stiftungen BSW und EWH – wäre dies nicht möglich gewesen. Dafür ein besonderes Dankeschön!

Miteinander bringt die Weihnachtszeit einfach mehr Freude. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten – und starten Sie gut in das neue Jahr der Stiftungsfamilie!

Ihr Geschäftsführender Vorstand