Austoben auf der Leinwand

„Mut zur spontanen und intuitiven Gestaltung in einer lebendigen Farbwelt” – das verlangte Sieglinde Putze von den acht Teilnehmerinnen des Wochenendseminars Acrylmalerei von 2. bis 4. März 2018.

Mit großem Elan und viel Begeisterung nahmen die BSW-Künstlerinnen im BSW-Hotel Villa Dürkopp in Bad Salzuflen das Thema Lasurmalerei in Angriff. Dabei experimentierten sie mit mehreren Farblasurschichten, die übereinandergelegt und die Linien verwoben werden. Dabei entsteht eine faszinierende Transparenz zwischen Fläche und Linie mit leuchtenden Farbtiefen.

Der Kreativität waren dabei keine Grenzen gesetzt – „Austoben auf der Leiwand” war das Motto. Die Ergebnisse waren sehr vielfältig und die Teilnehmerinnen waren glücklich über ihre geschaffenen Werke.

Das nächste Wochenendseminar „Malzeit – Auszeit”" mit Sieglinde Putze im September 2018 ist bereits ausgebucht. Wer aber Lust an der künstlerischen Gestaltung hat, kann sich noch für das Aquarellseminar mit Uli Hoiß im Juli 2018 anmelden.

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.