Auftakt der Bundeskunst-ausstellung

  • Die Skulptur von Karl-Heinz Eifler reist weiter zur Bundeskunstausstellung in Karlsruhe.

  • Vorstandsvorsitzende Margarete Zavoral eröffnete die Vernissage in Ludwigshafen.

  • Die Zentrale Fachberaterin für bildende Kunst, Marguerita Nowak (rechts), vertieft ins Gespräch.

Am vergangenen Samstag fand in Ludwigshafen der Auftakt zur Bundeskunstausstellung statt. Die Vorstandsvorsitzende der Stiftungsfamilie, Margarete Zavoral, eröffnete die Vernissage, bei der 117 Exponate ausgestellt wurden. 40 dieser Kunstwerke wurden von der dreiköpfigen Jury für die Bundeskunstausstellung in Karlsruhe ausgewählt, die am 25. April 2020 eröffnet wird und in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit der Bundesfotoausstellung stattfindet. 



Unsere APP

Die App der Stiftungsfamilie jetzt hier downloaden:

iTunes
Playstore

Ehrenamt

Die Stärke der Stiftungsfamilie BSW & EWH beruht seit jeher auf dem Engagement ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

weitere Infos